Donnerstag, 12. Juli 2012

Mädchenträume - Haarspängeli



Als Mädchenmami setzt ich mich zwangsläufig mit dem Thema Haarschmuck auseinander, trotz meiner praktischen Kurzhaarfrisur. Die Grosse hat tolle lange Haare, die gebändigt werden wollen. Und sie liebt Haargummis, Haarbänder, Klammern und Spängeli in allen Varianten. Und die Kleine mit ihren paar Locken liebt sowieso alles, was die Grosse toll findet.
Aus "gewöhnlichen" Spängeli, Stoffresten, Knöpfen und dem YoYo-Maker von Clover habe ich diese "blumigen" und "herzigen" Haarspängeli gemacht. Die Grosse hat verkündet, dass sie auf jeden Fall alle lässig findet und haben möchte, die Kleine darf sich dann und wann auch mal eines in ihre Haare stecken.Und da die Spängeli schnell verschönert sind und ich noch viele schöne Mädchenstöffli habe, ist für Nachschub gesorgt.

2 Kommentare:

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!