Freitag, 13. Juli 2012

Summertime



Rechtzeitig vor unseren Sommerferien ist meine neue Sonnenbrille fertig geworden. Und für dieses Schmuckstück musste ich natürlich direkt ein passendes Täschchen nähen. Also habe ich mich im wunderbaren WWW etwas umgeschaut und habe nach dieser Anleitung von Nalevs Welt *klick* ein perfektes Brillenetui genäht. Der Verschluss ist eine Gummikordel mit einem Knopf, der dann ganz einfach unter der Kordel durch gezogen werden kann. Geht supereinfach und ich brauche nicht mal ein Knopfloch zu nähen (was ich nämlich nicht besonders gut kann und deshalb wenn immer möglich vermeide... ;-) ).



Jetzt braucht sich nur noch die Sonne zu zeigen....!!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!