Freitag, 27. September 2013

Morgen...

...wird's was geben! 
Ich werde nach Weil am Rhein an den holländischen Stoffmarkt fahren und hoffentlich einige tollen Stoffe mit nach Hause bringen. Schalala, das habe ich mir ja schon so lange gewünscht, aber es war termintechnisch leider nie möglich, ausserdem war mir der Weg nach Freiburg dann jeweils doch zu aufwändig, vor allem, weil ich ja immer mit dem öV unterwegs bin.
 Aber: Der holländische Stoffmarkt kommt diesen Herbst gleich zwei Mal an die Schweizer Grenze, beide Male recht Nahe zu meinem Wohnort. Und so werde ich also morgen früh mit meinen beiden Eulchen und meinen Nachbarinnen in den Zug hüpfen und Richtung Basel fahren. Keine Angst, die Kinder kommen nicht mit zum Stoffe shoppen, die dürfen einen vergnüglichen Tag im Zolli mit ihrem Gotti/ihrer Tante verbringen, während meinen Nachbarinnen und ich den Markt stürmen... Ich freu mich so, hihi....

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!