Mittwoch, 17. September 2014

Geburtstagskleid

Gestern feierte unser grosses Eulenkind ihren achten Geburtstag. Dafür habe ich ihr ein Kleid genäht. Ein Faltenkleid Isabella, wie es die kleine Schwester zum Kindergartenstart bekommen hat. 





Damals hat das grosse Eulenkind ganz wehmütig das Erdbeerkleid angeschaut und ich habe gemerkt, dass sie auch gerne so ein tolles Kleid hätte. Nun ist im September die Zeit der Trägerkleidchen leider meist schon vorbei, aber mit einem Shirt und einer Leggins drunter passt das schon. Und am Nachmittag ist es nochmal richtig schön warm geworden, yeah!
Die Überraschung ist mir auf jeden Fall geglückt, das Kind strahlte und war glücklich.

Happy Birthday, mein liebes, grosses Eulenkind!

Das Kleid schicke ich zu Meitlisache.

2 Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden und ich kann deine Tochter verstehen, dass sie glücklich ist. Die Temperaturen laden im Moment doch auch herzlich zum Tragen ein und ich finde die Kombination mit Longsleeve und Leggin auch super. LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter hat eine unglaubliche Ausstrahlung!
    Herzlichst
    yase
    PS: das Kleid ist auch wunderschön ;) - nicht nur das Kind

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!