Samstag, 20. September 2014

Schwesternpulli

Als ich diesen Stoff vom letzten Stoffmarkt daheim präsentierte, haben bei beiden Eulenkinder die Augen aufgeleuchtet. Deshalb war klar mir, dass beide Eulenkinder davon einen Pulli aus dem Dalapferdchenstoff bekommen werden. 


Genaueiche Outfits mag ich jedoch bei meinen Eulenkindern nicht so sehr, deshalb unterscheiden sich die Pullis sowohl im Schnitt als auch im Kombistoff: das kleine Eulenkind bekam eine Autumn forest wie hier, das grosse Eulenkind einen Ruler wie hier

Ruler

Autumn Forest
Für beide Kinder habe ich den Kombistoff von der lieben Katja bekommen - mein Stoffvorrat ist zwar gross, aber tatsächlich fand sich nichts in den passenden Farben. Hab ganz lieben Dank dafür! 



Und auch diese beiden Pullis gehen zu Meitlisache, schon zum 5. Mal diesen Monat, ein persönlicher Rekord :-)

2 Kommentare:

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!