Mittwoch, 29. Oktober 2014

Willkommen beim Sternenzauber

Wie ihr ja wisst, produziere ich im Moment ganz ganz viel für den Weihnachtsmarkt am 29.11.2014, an dem ich einen Tisch haben werde. 
Nun kann ich euch den Flyer dazu präsentieren. :-)


Seid alle herzlich Willkommen in Schönewerd!
Ich empfehle euch diesen Markt sehr, ihr werdet von der besonderen Atmosphäre in dem alten Gemäuer und den schönen Marktständen begeistert sein. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Für mich wird es der zweite Markt sein, an dem ich meine eulenklingeleien verkaufen kann. Zu zweiten Mal direkt vor meiner Haustür, wortwörtlich, denn ich wohne in diesem wunderbaren alten Gemäuer. 
Über euren Besuch würde ich mich natürlich sehr freuen! 
Wenn ihr wissen möchtet, welches Angebot euch erwartet, kann ich euch diese Seite empfehlen.
Einen besonderen Dank geht an Madame Gaianna! Ohne dein Engegement wäre dieser wunderschöne Anlass nicht zustande gekommen. DANKE!

1 Kommentar:

  1. Das tönt alles sehr verlockend - leiderist es einfach zu weit weg von mir! Aber du bist ja ein besonderes Glückskind, wenn du gleich an diesem wunderbaren Ort wohnen darfst! Viel Glück für deinen Stand wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!