Sonntag, 15. Februar 2015

Freebie

Ich habe mich entschlossen, euch ab und an ein Plotterfreebie zur Verfügung zu stellen. Um euch Danke zu sagen für eure Treue und um euch ab und an eine Freude zu machen.

Bei allen Freebies gilt: sie sind für Euren PRIVATEN Gebrauch bestimmt, dürfen nicht weiterverkauft oder weiterverschickt werden. Bitte verlinkt euren Beitrag bei einer Veröffentlichung auf meinen Blog (www.eulenkling.blogspot.ch/p/freebies.html).

Zum Anfang gibt es den Link zu meinem Glitzerstern


Das Freebie findet ihr als Dropboxlink unter dem Reiter Freebie, oben in meinem Blog.
Viel Spass damit!

1 Kommentar:

  1. Hmmm.. Nun muss ich mir wirklich Gedanken zu einem Plotter machen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!